Region.
Die Sparkasse Hannover stellt die flächendeckende Bargeldversorgung über SB-Geräte sicher. Und sie wird auch in den kommenden Wochen das Beratungs- und Serviceangebot teilweise aufrechterhalten – ab Montag, 23. März, wird es zunächst bis zum 18. April nur noch 19 Full Service-Standorte geben. Im Sinne der Kunden und der Mitarbeiter setzt die Sparkasse stark auf telefonische Beratung. In allen anderen Filialen wird das terminierte Beratungsgeschäft weitergehen – dazu zählen auch Kontoeröffnungen oder das Erstellen von Vollmachten. Die Kunden haben nach Absprache auch weiterhin Zugang zu ihren Schließfächern. Die Sparkasse schließt lediglich die mitarbeiterbedienten Bargeldkassen und den offenen Servicebereich.
Die Sparkasse bittet Kunden um vorherige Terminvereinbarungen – entweder direkt telefonisch beim persönlichen Berater oder unter Telefon 0511 3000 7070. Möglich ist auch eine Terminvereinbarung per E-Mail an info(at)sparkassehannover.de.
Diese BeratungsCenter bleiben als Full Service-Standort inklusive mitarbeiterbedienten Bargeldkassen vollständig geöffnet:
Hannover, Limmerstraße 65
Hannover, Bahnhofstraße 13
Hannover, Podbielskistraße 140
Hannover, Wunstorfer Landstraße 57
Hannover, Tiergartenstraße 91
Hannover, Ricklinger Stadtweg 35
Hannover, Podbielskistraße 321
Hannover, Vahrenwalder Straße 73
Großburgwedel, Im Mitteldorf 4
Neustadt, Marktstraße 34
Springe, Zum Oberntor 7
Seelze, Hannoversche Straße 18
Gehrden, Nordstraße 1
Laatzen-Mitte, Albert-Schweitzer-Straße 2
Lehrte (CCL), Burgdorfer Straße 12 A
Mellendorf, Wedemarkstraße 23
Berenbostel, Dorfstraße 1-5
Burgdorf, Marktstraße 21
Langenhagen, Walsroder Straße 42
Des Weiteren bleibt der Kassenstandort am Aegi in Hannover wie gewohnt in Betrieb. Es gelten die bekannten Öffnungszeiten. Terminvereinbarungen für alle Standorte sind möglich
per Telefon 0511 3000-7070 oder per E-Mail info@sparkasse-hannover.de