Region.
Die Corona-Pandemie verändert seit Wochen das gesellschaftliche Leben in Deutschland beträchtlich. Nachdem sich bereits in den vergangenen Wochen viele Bürgerinnen und Bürger per E-Mail, Social Media und Telefon mit ihren Fragen und Sorgen an den SPD-Bundestagsabgeordneten Miersch gewandt hatten, bietet er kommende Woche Donnerstag, den 30. April in der Zeit von 10 bis 12 Uhr eine telefonische Sprechstunde für interessierte Bürgerinnen und Bürger aus seinem Wahlkreis an.
„Wir alle stehen vor einer Situation, die für uns völlig neu ist und die enorme Herausforderungen mit sich bringt: Die Verunsicherung ist groß, und viele Menschen machen sich Sorgen um ihre Familie, ihre Arbeit und ihre Zukunft generell. In den zurückliegenden Tagen und Wochen haben mich bereits sehr viele Fragen und Hinweise erreicht, die sehr wichtig für meine Arbeit sind“, so Miersch. „Als Bundestagsabgeordneter für den Wahlkreis Hannover-Land II möchte ich in diesen besonderen Zeiten gerne auch all jenen Bürgerinnen und Bürgern vor Ort die Möglichkeit geben, mich zu kontaktieren, mit denen ich ansonsten im Rahmen von Info-Ständen, Büro-Sprechstunden oder Veranstaltungen ins Gespräch kommen würde“, so der SPD-Politiker weiter.
Interessierte werden gebeten, sich zur Telefonsprechstunde vorab telefonisch unter 0511-1674302 oder per E-Mail unter matthias.miersch.ma09(at)bundestag.de mit ihren konkreten Fragen und Anliegen anzumelden.