Rethen/Laatzen.
Das ÜSTRA Infomobil wurde bei einem Unfall beschädigt und kann bis auf Weiteres nicht eingesetzt werden.
Somit entfallen die regelmäßigen Termine an folgenden Standorten:
• Dienstags (gerade Kalenderwoche): Freizeitheim Ricklingen
• Dienstags (ungerade Kalenderwoche): Rethen
• Mittwochs: Altwarmbüchen, Marktplatz
• Donnerstags: Laatzen, Leine Center
• Freitags: Langenhagen, Einkaufszentrum
Das Infomobil ist ein mobiles Kundenzentrum der ÜSTRA. Die Kundenberater vor Ort verkaufen GVH Tickets und beantworten Fragen zu den Angeboten und Fahrplänen. Bis das Infomobil wieder einsatzbereit ist, empfiehlt die ÜSTRA sich bei Beratungsfragen an das Kundenzentrum in der Karmarschstraße 30/32 in 30159 Hannover zu wenden oder den ÜSTRA Kundenservice unter 0511-16680 anzurufen. Der Ticketkauf ist alternativ über die Fahrkartenautomaten an den Haltestellen, die offiziellen Service- und Verkaufsstellen sowie über die GVH App möglich.