ANZEIGE.
Stadtwerke-Qualität zu Discount-Preisen - ohne Zusatzleistungen, einfach nur 100 % Ökostrom mit regionaler Förderung zu einem sensationell günstigen Preis. Das ist das neue Online-Produkt BascheXERO2020 der Stadtwerke Barsinghausen. Über die Homepage des kommunalen Versorgers kann bequem von zu Hause aus via Internet alles online und ohne lästigen Papierkram erledigt werden.
Die Kommunikation zwischen dem Kunden und der Stadtwerke Barsinghausen GmbH erfolgt in diesem Tarif ausschließlich auf elektronischem Weg per E-Mail. Das Produkt gilt nur für Eintarifzähler. Der Vertrag ist monatlich kündbar! „Im Zeichen der Corona Schutzmaßnahmen haben wir uns überlegt, welchen Vorteil wir unseren Kunden anbieten können, wenn das große Argument KUNDENSERVICE vor Ort nur eingeschränkt wahrgenommen werden kann “ resümiert Stadtwerke Vertriebsleiter Stefan Küppers. Als Ergebnis präsentiert der aufstrebende Energielieferant sein erstes reines Onlineprodukt BascheXERO2020.
Viele Kunden schauen über die bekannten Vergleichsportale nach sogenannten „Spar-Discount Tarifen“, um den möglichst günstigsten Stromtarif für sich zu finden. „Mit unserem neuen Produkt brauchen wir nunmehr keinen Preisvergleich mit der Onlinekonkurrenz mehr zu scheuen“ so der Vertriebsleiter weiter. Der Kunde bekommt alle Vorteile, die er sich von einem günstigen Anbieter wünscht. Im Detail sind diese natürlich und selbstverständlich 100% Ökostrom mit einem regionalen Fördertopf, eine kurze Kündigungsfrist von 14 Tagen zum Monatsende und als Zugabe eine eingeschränkte Preisgarantie bis zum 31.12.2021!
Im Gegenzug verpflichtet sich der Kunde dafür, sämtliche Korrespondenzen mit den Stadtwerken nur per E-Mail durchzuführen. Daher auch der Name XERO, welcher von Zero (Null) abgeleitet ist und sich gut in das bestehende Namensportfolio der Stadtwerketarife einfügt.
Interessierte Kunden können sich unter www.stadtwerke-barsinghausen.de Ihren persönlichen Tarif aussuchen. Dort erfährt der Kunde über den Tarifrechner auch, wie die Preiskonditionen in seinem Postleitzahlengebiet für das neue Produkt sind. „Wir bieten das neue Onlineprodukt – genauso wie unsere gesamte Produktpalette – nicht nur für Barsinghausen, sondern für ganz Niedersachsen an, teilt Stefan Küppers abschließend mit. Wer wie bisher auf den gewohnten und hochqualitativen Stadtwerke Kundenservice Wert legt, kann sich ab sofort wieder vollumfänglich und persönlich im Kundencenter in der Poststraße 3 in Barsinghausen beraten lassen oder ohne telefonische Warteschleife anrufen. Das Kundencenter ist seit dem 18.05.2020 wieder geöffnet, es besteht allerdings eine Pflicht zum Tragen einer „Mund-Nase-Schutzmaske“.